Assistent/in der Geschäftsführung

The Boston Consulting Group GmbH

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

bcg.com

Assistent/in der Geschäftsführung The Boston Consulting Group GmbH München Unterstützung unserer Geschäftsführer und deren Teams im administrativen und organisatorischen Bereich; selbständige Termin- und Reiseplanung; Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen; Erstellen von Präsentationen.

Das Original: Bcg Ist Die Weltweit Führende Stra­te­gie­bera­tung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­natio­nale Spitzen­unter­nehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leis­tun­gen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identi­fi­ka­tion Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Assistent/-in Der Geschäfts­führung Im Sekretariats­team Unseres Münchner Büros Sie Entlasten Unsere Geschäfts­führer Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Unterstützen Sie In Ihren Viel­fältigen Rollen Und Koordinieren Alle Damit Verbundenen Aufgaben Dabei Agieren Sie Als Wichtige Kommunikations­schnitt­stelle Zu Unseren Kunden Und Beratern Ihre Aufgaben Unterstützung Unserer Geschäfts­führer Und Deren Teams Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Selbständige Termin- Und Reise­planung Organisation Und Koordination Von Meetings Und Veranstaltungen Erstellen Von Präsentationen In Zusammen­arbeit Mit Unserer Grafik­abteilung Bearbeitung Von Ein- Und Ausgehender Korrespondenz Erstellung Von Reise­kosten­abrechnungen Organisation Pflege Und überwachung Der Ablage Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Idealerweise Als Fremd­sprachen­korrespondent/-in Einschlägige Berufs­erfahrung Im Sekretariats- Oder Assistenz­bereich Sicheres Beherrschen Der Ms-office-programme Insbesondere Powerpoint Exzellente Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungs­bewusst­sein Und über­durch­schnitt­li­cher Qualitäts­anspruch Engagement Koordinations- Und Improvisations­talent Ausgeprägte Kommunikations- Und Team­fähig­keit Kompetentes Und Professionelles Verhalten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Integrative Persönlichkeit Und Gutes Konflikt­verhalten Hohe Motivation Flexibilität Und Einsatz­bereitschaft Absolute Vertrauens­würdig­keit Und Verschwiegenheit Wenn Sie Unser Sekretariats­team Durch Ihr Persönliches Engagement Ihr Koordinations­talent Und Ihre Freude An Der Arbeit Im Team Bereichern Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Angestrebten Eintritts­termins Weitere Informationen Zu Ihrem Einstieg Finden Sie Unter: Bcgde/karriere Lucie Hünig Gmbh Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin Sekretariat Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Managementassistent Managementassistentin Managementassistenz Direktionsassistent Direktionsassistentin Direktionsassistenz Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Administration Organisation Büroorganisation Office Management Eventplanung Terminplanung Beratung Unternehmensberatung Strategieberatung Gmbh Bcg 80539 München Bayern Ax61237by Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin
Sekretariat Geschäftsführungsassistent
Fremdsprachenkorrespondentin Administration Organisation
Büroorganisation Office Management Eventplanung
Terminplanung Beratung Consulting Unternehmensberatung
Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG 80539
München Bayern Assistent/in Der Geschäftsführung Unterstützung Unserer Geschäftsführer Und Deren Teams Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Selbständige Termin- Und Reiseplanung Organisation Und Koordination Von Meetings Und Veranstaltungen Erstellen Von Präsentationen München Assistent Assistentin Assistenz Sekretär Sekretärin
Sekretariat Geschäftsführungsassistent
Terminplanung Beratung Consulting Unternehmensberatung
Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG 80539
München Bayern

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Bilanzbuchhalter Konzern (m/w/d)
   OBE GmbH und Co.KG (Nordweststadt)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Oranienburg)

Gruppenleiter Schließanlagen - Schließsysteme (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)